Der Business trifft Bibel Kongress

Melde Dich jetzt für 0€ an

Die wichtigsten Infos für Dich:

Die offizielle Kongress Seite

Auf Social Media sind wir hier zu finden:

Facebook Gruppe

Instagram

So sind wir für Dich erreichbar:

Per E-Mail: support@divine-business.com

oder lass uns gern direkt einen Zoom-Call vereinbaren und uns persönlich kennenlernen:

Hier geht’s zu unserem Kalender

Mit Deinem Interview unterstützt du Menschen, die ...

  • Daran glauben, dass Gott sie dazu berufen hat als Coach, Wegbegleiter oder Unternehmer in dieser Welt zu wirken
  • Sich fragen, wie sie sich ein Business aufbauen können, das erfolgreich ist UND ihrem Glauben entspricht
  • Lösungen für ihre Fragen rund ums Thema Geld suchen und verstehen wollen, welche Antworten die Bibel hier für sie hat
  • Verstehen wollen, wie sie mit Social Media Kunden gewinnen und damit sehr gut von ihrer Arbeit leben können
  • Sich mehr Vertrauen auf ihrem Weg wünschen und eine inspirierende Gemeinschaft suchen, die sie versteht
  • Mehr Mut haben wollen auch im Business zu ihrem Glauben zu stehen
  • Inspirierende Geschichten von Christen hören wollen, die mit ihrem Business aktive Nachfolge leben
Speaker
Teilnehmer + Du
Stunden Videos

Und genau deshalb wünschen wir uns DICH als Speaker!

Diese Expert:innen sind bereits mit dabei bzw. werden in den nächsten Tagen von uns angefragt:

DIE WELT  BRAUCHT COACHES UND UNTERNEHMER, DIE IHREN WEG MIT GOTT GEHEN!

Warum dieser Kongress?

Als wir uns 2017 selbstständig gemacht haben, waren wir unglaublich frustriert über den Werte-Verfall im Business. Verkauf, Marketing und Unternehmertum sind oft nur auf Profit ausgerichtet und dienen nicht mehr den Menschen.

Wir wollten das anders leben: Wir wollten GUTE Unternehmer sein!

Für uns heißt das, unser Business mit Gott zu führen und unser ganzes Handeln an seinem Wort auszurichten.

Damit saßen wir oft zwischen den Stühlen: Den Christen waren wir oft zu weltlich und den Unternehmern oft zu christlich…

Es hat ganze 2 Jahre gebraucht, bis wir den Mut gefasst hatten unsere Wahrheit zu sprechen!

Und wir wissen, dass wir damit nicht alleine sind!

Viel zu viele tolle Coaches werden nicht gesehen, weil ihnen das Business Know-How fehlt.

Viel zu viele tolle Coaches verpassen die Chancen Menschen wirklich im Herzen zu berühren, weil sie Gott nicht in ihr Business lassen.

Wir sind überzeugt davon, dass es heute so wichtig ist wie nie zuvor, dass Coaches und Unternehmer mutig ihren Glauben im Business leben und sich trauen erfolgreich zu sein, weil sie Erfolg, Geld und Unternehmertum nach biblischen Prinzipien leben.

Und genau dafür haben wir diesen Kongress ins Leben gerufen! Er soll dir:

  1. Mutmachende Geschichten von Christen zeigen, die mit ihrem Business aktive Nachfolge leben
  2. Konkrete Business-Strategien an die Hand geben, damit du lernst mit Social Media Sichtar zu werden und Kunden zu gewinnen

In diesem Sinne:

„Lasst uns aufeinander achten! Wir wollen uns zu gegenseitiger Liebe ermutigen und einander anspornen, Gutes zu tun.“

(Hebräer 10,24)

0009_RonnyBarthel_RB__0425

HI, WIR SIND MERLE UND OLI,

und wir helfen Coaches mit Social Media konstant Kunden zu gewinnen und ihr Business nach biblischen Prinzipien aufzubauen, damit sie ihre Mission erfolgreich und segensreich in die Welt bringen.

Wir selbst sind seit 2017 erfolgreich im Coaching-Business unterwegs und durften schon über 500 Kunden auf ihrem Weg zum erfolgreichen und erfüllten Coach begleiten.

Wir glauben an eine Welt, in der es Coaches mit einer starken Mission und starken Werten leicht fällt, sich ein inspiriertes und profitables Business aufzubauen, das funktioniert!

Was als Wunsch begann, unsere Mission in die Welt zu bringen und dabei finanzielle Freiheit zu erfahren, wurde zu einer Berufung, anderen Coaches zu helfen, den Mut zu finden, dasselbe zu tun.

Wir sind von einer Sache überzeugt: Du hast hier eine Aufgabe! Entscheide dich ab jetzt erfolgreich damit zu sein.

Melde Dich als Speaker an!

So sind wir für Dich erreichbar:

Per E-Mail: support@divine-business.com

oder lass uns gern direkt einen Zoom-Call vereinbaren und uns persönlich kennenlernen:

Hier geht’s zu unserem Kalender